SprachdialogsystemeÜberblickAnalog zur Webseite ermöglichen Sprachdialogsysteme Ihren Kunden den Zugang zu digitalen Diensten. Nur eben nicht über einen Computer, sondern über ein beliebiges Telefon. Damit verbinden Sprachdialogsysteme die einfache Handhabung und die ständige Verfügbarkeit des Telefons mit dem Selbstbedienungsgedanken des Internets. Das bedeutet, dass Sprachdialogsysteme eine viel größere Zielgruppe ansprechen als Webseiten, denn es gibt weiterhin deutlich mehr Telefone als Computer mit Internetzugang. Zudem ist das Zugangsmedium bei Sprachdialogsystemen gesprochene Sprache (Spracherkennung, Sprachausgabe), die Nutzer brauchen also nicht bestimmte Fähigkeiten zu erwerben, um Sprachdialogsysteme bedienen zu können. Das flexible Sprachdialogsystem von ClaritySenken Sie Kosten und erhöhen Sie den Servicegrad in Ihrem Unternehmen: Das Sprachdialogsystem von Clarity bietet Ihnen volle Flexibilität, sowohl bei der Wahl Ihrer Sprachapplikationen, als auch bei der Integration von Ein- und Ausgabesystemen. Ob Informationen über die Telefontastatur oder mittels Sprache eingegeben werden – Das Sprachdialogsystem von Clarity unterstützt alle modernen Dialogtechniken. In Kombination mit einem Spracherkennungssystem kann das Sprachdialogsystem von Clarity sogar Anfragen in natürlicher Sprache verarbeiten und in natürlicher Sprache darauf antworten. Sprachdialogsystem: die Basis für neue, effiziente TelefonanwendungenDas Sprachdialogsystem von Clarity bietet somit ein vielseitiges Fundament für Ihre Telefonanwendungen. Von der virtuellen Zentrale zur Anrufvermittlung bis hin zum interaktiven Sprachportal mit umfangreichen Self-Service Funktionalitäten und praktisch unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten: zur Abfrage von Informationen, zum Buchen und Bestellen, zur Abwicklung von Bankgeschäften oder der Übermittlung von Informationen wie Strom- und Gaszählerständen. |
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