Computer Telefonie Integration – CTIComputer Telefonie Integration (CTI) bezeichnet die Zusammenarbeit von Telefonanlage und Applikation am Arbeitsplatz des Mitarbeiters. CTI sorgt beispielsweise dafür, dass ein Call Center Agent bei einem Anruf direkt die Kundendaten des Anrufers auf den Bildschirm bekommt, oder dass alle Telefonie-Funktionen direkt vom Arbeitsplatz-Rechner aus bedient werden können. CTI – alle Telefonie-Funktionen per MausklickCTI ermöglicht es Ihnen, sämtliche Telefonie-Funktionen per Mausklick über diese Werkzeugleiste aufzurufen, wie zum Beispiel:
Zudem können dank CTI gespeicherte Kontakte direkt aus dem Mail-Programm heraus angerufen werden. CTI – so einfach managen Sie Ihre KontakteBei eingehenden Anrufen werden, wenn die Nummer des Anrufers bekannt ist, durch CTI automatisch dessen Kontaktdaten auf dem Bildschirm angezeigt. Eine Journal-Funktion legt alle Notizen, die ein Sachbearbeiter während des Gesprächs macht, gemeinsam mit den Kontaktdaten ab. Der Agent kann gegebenenfalls mit Hilfe von CTI sofort auf die gesamte Historie des Kundenkontaktes zugreifen und spart so unnötiges Nachfragen. Zudem bietet das CTI-Modul Faxempfang und Faxversendung.
|
Zu den ProduktenKontakt zu uns |