Clarity Call Center ClientEin Kunde möchte nur von „seinem“ Agenten angerufen werden; Sie haben eine Adressliste, die absolut keine Drop-Outs erlaubt; Sie möchten alle Gespräche lückenlos dokumentieren, und die Daten bei Bedarf schnell wieder finden, ... – kurzum, Sie möchten jetzt mit einer Callcenter-Lösung arbeiten, die keine Wünsche mehr offen lässt? Der Clarity Call Center Client ist das komfortable und effiziente Benutzer-Frontend für Ihr Callcenter: Für Inbound oder Outbound, für die effiziente Abarbeitung sehr große Mengen an Calls in kürzester Zeit oder für die effiziente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung wichtiger Kunden-Anrufe. Ganz nach Bedarf können Sie den direkt passenden Wähl-Modus einrichten – Predictive Dialer, Preview oder Auto-Preview – Wiedervorlagen dem Kundenwunsch anpassen, Brakes einrichten und noch so einiges mehr. Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne!
|
Zum ProduktKontakt zu uns |