Nachhaltig in die Zukunft
Hover Me

Clarity Call Center Client

Ein Kunde möchte nur von „seinem“ Agenten angerufen werden; Sie haben eine Adressliste, die absolut keine Drop-Outs erlaubt; Sie möchten alle Gespräche lückenlos dokumentieren, und die Daten bei Bedarf schnell wieder finden, ... – kurzum, Sie möchten jetzt mit einer Callcenter-Lösung arbeiten, die keine Wünsche mehr offen lässt?

Der Clarity Call Center Client ist das komfortable und effiziente Benutzer-Frontend für Ihr Callcenter: Für Inbound oder Outbound, für die effiziente Abarbeitung sehr große Mengen an Calls in kürzester Zeit oder für die effiziente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung wichtiger Kunden-Anrufe. Ganz nach Bedarf können Sie den direkt passenden Wähl-Modus einrichten – Predictive Dialer, Preview oder Auto-Preview – Wiedervorlagen dem Kundenwunsch anpassen, Brakes einrichten und noch so einiges mehr. Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne!

  • Servicefreundlich: Der Clarity Call Center Client bietet alle Möglichkeiten einer modernen Systemlösung. Die Bedienung der Elemente ist einfach und schnell zu erlernen. Kampagnen lassen sich mit wenig Aufwand vorbereiten. Ihre Agenten haben alles sofort im Blick und können sich ganz auf ihre Calls konzentrieren.
  • Effizient: In Verbindung mit dem Clarity Predictive Dialer sorgt der Clarity Call Center Client für eine extreme hohe Auslastung Ihres Callcenters, die Drop-Out-Rate dagegen wird auf ein Minimum reduziert;
  • Sicher: Der Clarity Logger dokumentiert lückenlos sämtliche Daten, Calls, Gesprächsergebnisse – und stellt sie bei Bedarf schnell und übersichtlich zur Verfügung

Zum Produkt

Kontakt zu uns