|
Home Softwarebasierte und modulare Call Center Telefonanlagen und Business Telefonanlagen von Clarity, den Experten rund um Ihre Telefonanlage. TK-Anlagen - Clarity Lösungen VoIP Telefonanlagen, ISDN TK-Anlagen, ACD, IVR, CTI oder ein Sprachdialogsystem - alles auch als Ergänzung einer bestehenden Telefonanlage. Clarity: alles rund um die TK-Anlage. Clarity Business Edition Die Business TK-Anlage von Clarity. Die TK-Anlage lässt sich innerhalb kürzester Zeit auch als Erweiterung Ihrer vorhandenen TK-Anlage implementieren. Clarity Call Center Edition Call Center Software von Clarity: Die Call Center Software umfasst unter anderem eine leistungsfähige TK-Anlage (PBX), Module zur Integration von Telefonie und IT (CTI), Automatische Anrufverteilung (ACD) sowie Unified Messaging (UMS). Clarity und MiFID II Das Clarity Communication Center stellt sicher, dass Sie bereit sind für die Auflagen der MiFID II. Clarity Dialer Edition Clarity Dialer Edition bietet Ihnen einen besonders leistungsstarken Call Center Dialer (Predictive, Power und Preview-Modus) für Ihre Outbound-Kampagnen. Clarity Contact Manager Eine automatische Telefonzentrale ist der Clarity Contact Manager, der Ihre Anrufer automatisch versteht. Einfach an Ihre bestehende Telefonanlage anschließen, Service sowie Erreichbarkeit damit verbessern und Kosten sparen. Clarity Voice Authentication Mit Voice Authentication/Voice Identification von Clarity kann mehr Sicherheit am Geldautomaten erreicht werden, was diese Lösung besonders interessant für Banken macht.
Szenarien Einige Szenarien für einen Wechsel Ihrer VoIP- oder ISDN-Telefonanlage finden Sie hier. Unified Communications und noch einiges mehr ist dabei inklusive. Technologie Mit Unified Communications wird vieles einfacher und effizienter: Telefonanlage, Anrufverteilung und -automatisierung, die Integration des Computers wie des Mobiltelefons laufen dabei wie von alleine Hand in Hand. Clarity Communication Center Das Clarity Communication Center ist eine extrem leistungsfähige und umfassende Plattform für anspruchsvollste Unified Communications Anwendungen. Module Automatic Call Distribution – ACD Automatic Call Distribution (ACD) für Call Center: Die Call Center ACD Lösung vom ACD-Spezialisten Clarity vermittelt jeden Kontakt per Automatic Call Distribution an den bestmöglichen Call Center Agenten. Computer Telefonie Integration - CTI CTI von Clarity, Computer Telefonie Integration für höchste Ansprüche in Call Center und Business-Telefonie. CTI auch als Aufrüstung für Ihre bestehende Telefonanlage. Durch CTI arbeiten die dazugehörigen Telefonapparate so einfach mit Ihrem Arbeitsplatzrechner zusammen. Interactive Voice Resonse - IVR IVR (Interactive Voice Response) ermöglicht Sprachdialoge über das Telefon. Als Überbegriff wird IVR auch für Einzelworterkennung und DTMF benutzt. IVR ist Teil des Clarity Communication Centers. Telefonanlage ISDN Die ISDN Telefonanlage von Clarity ist eine ISDN PBX, die als skalierbare und softwarebasierte ISDN Telefonanlage fungiert. Migration von der ISDN Telefonanlage hin zur VoIP Telefonanlage ist einfach möglich. Predictive Dialer Clarity Predictive Dialer unterstützt auch den Power- und Preview-Mode. Nutzen Sie den Predictive Dialer als Outbound-Dialer von Clarity zur Effizienzsteigerung in Ihrem Call Center bei Mischbetrieb und reinen Outbound-Kampagnen. SIP-Server Der SIP-Server ist ein wichtiges Element einer IP-Telefonanlage. Seine Funktionalität wird durch Vorgaben des SIP-Standrads definiert.
Sprachtechnologie Sprachdialogsystem Das Sprachdialogsystem von Clarity bietet Ihnen volle Flexibilität, sowohl bei der Wahl Ihrer Sprachapplikationen, als auch bei der Integration von Ein- und Ausgabesystemen. Spracherkennung Moderne Spracherkenner verstehen mehr als 10.000 Wörter. Zudem kann die Spracherkennung mehrere Informationen aus ganzen Sätzen extrahieren. Sprachausgabe Durch ein Sprachdialogsystem mittels Sprachausgabe können Sie das akustische Auftreten Ihres Unternehmens exakt Ihrer Corporate Identity anpassen.
Über Clarity Unternehmen Die international tätige Clarity AG ist ein vielfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie. Was macht Clarity? Clarity bietet Komfort-Telefonie, Telefonie-Ergänzung und Telefonie-Automatisierung auf einer integrierten Softwareplattform an - von der Telefonanlage bis zu Sprachdialogsystemen. Warum Clarity? Clarity ist der einzige Anbieter, von dem Sie alle Dienste - von der Telefonanlage bis zum Sprachdialogsystem - auf einer integrierten Softwareplattform erhalten.
Digital_Business_Week_2020 Die international tätige Clarity AG ist ein vielfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie.
|
|