Sehr geehrte Damen und Herren,

viele sind wahrscheinlich noch dabei, ihre Eindrücke von der CallCenter World in Berlin zu ordnen und zu bewerten. Wie wir sie empfunden haben, ist unten kurz zusammengefasst.

Um’s Zusammenfassen geht es auch bei der neuen Version des Clarity Communication Centers: Das Release 3.5 enthält auch den neuen Clarity Contact Manager, der jetzt vollständig in das Clarity Communication Center integriert ist. Ergebnis: alles wird einfacher. Und effizienter. Und komfortabler. Lesen Sie unten mehr.
 
Und hier unsere Themen im Überblick:

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Ihre Clarity AG

Was wir von der CallCenter World mit nach Hause genommen haben

Es war eine Rekord-Messe: Auf 8.000 Quadratmetern präsentierten sich über 250 nationale und internationale Unternehmen und machten die CallCenter World wieder zum europäischen Main-Event der Branche. Premiere hatte der „Newcomer Boulevard“, auf dem sich zum ersten Mal auch Start-Ups und Branchenneulinge zeigten.

Aus unserer Sicht ging das Interesse eindeutig in Richtung Serviceoptimierung, Kosteneffizienz und Komfort. Was ist im Bereich Customer Care alles möglich und was ist für meine Bedürfnisse optimal, fragten sich (und uns) die Fachbesucher.
Unsere Antwort: Intelligente, individuell angepasste und optimal skalierbare Telekommunikationslösungen für Businesstelefonie, Möglichkeiten zur Leistungssteigerung und Serviceoptimierung im Callcenter-Bereich inklusive Auswertung für In- und Outboundkampagnen.

Der für die Messe angekündigte Clarity Mobile Server punktete mit seiner Integrationsmöglichkeit sowohl von Mobil-Telefonen als auch von SIP-Clients, wodurch Smartphones zur voll integrierten TK-Nebenstelle werden. All das gehört natürlich zum großen Thema, das wir immer im Hinterkopf und auch davor haben: „Unified Communications“. Dass Clarity dazu nur eine einzige Plattform, nämlich das Communication Center braucht, war für viele Besucher verblüffend. Deshalb dachten sich viele: Haben wollen! Und nahmen mit ihrer Visitenkarte an unserer Verlosung einer vollwertig eingerichteten Softwarelösung mit 10 Arbeitsplätzen teil.
 
So haben wir von der CallCenter World 2012 außer tollen Reaktionen auf unser Angebot und sehr vielen guten und weiterführenden Gesprächen auch eine ganze Ladung Gewinnspiel-Visitenkarten mit nach Hause genommen. Und werden demnächst ordnungsgemäß einen Gewinner ziehen und ihn schriftlich benachrichtigen.

Bis dahin haben alle Teilnehmer die gleiche Chance und wir wünschen allen: Viel Glück!


* Kontakt ^ Top

1 + 1 = 1: Aus dem Clarity Communication Center und dem Clarity Contact Manager wird ein einziges homogenes Produkt


"Benutzerfreundlich einfach“ – das ist das Ergebnis des neuen Release 3.5 beim Clarity Communication Center. Die neue Version ist für Juni dieses Jahres geplant.
Die Einfachheit zeigt sich vor allem in der Integration des neuen Clarity Contact Managers, unserer softwarebasierten Telefonzentrale. Und wieder wird erlebbar, dass bei uns „einfacher“ auch immer „effizienter“ und „komfortabler“ bedeutet.

Denn es ist effizienter und komfortabler, wenn Sie statt zwei verschiedenen Produkten ein einziges homogenes und noch leistungsfähigeres bekommen. Das ist mit der Integration des Clarity Contact Managers in unser Communication Center 3.5 der Fall.

Es ist effizienter und komfortabler, wenn sich die Flexibilität des Contact Managers erhöht, weil er die Weiterleitungen des Communication Centers mit allen gegebenen Optionen nutzen kann.

Es lässt sich vor allem effizienter und komfortabler arbeiten, weil der neue Contact Manager keinen anderen PC und keine Installation braucht, sondern mit Third-Party-Lösungen der Spracherkennung oder anderen „text-to-speech“-Lösungen arbeiten kann. Sie müssen nur auf dem gleichen Computer installiert sein wie das Clarity Communication Center.

Auch dass der neue Contact Manager keine zusätzliche SIP-Verbindung verlangt, weil alles Nötige schon im neuen Release des Communication Centers integriert ist, erhöht die Effizienz und den Komfort.

Das sind nur einige Daten zur Integration des neuen Clarity Contact Managers im Release 3.5 des Clarity Communication Centers. Unser Ziel bei der aktuellen Version war: Alles einfacher machen. Fragen Sie uns einfach, was das konkret an mehr Effizienz und Komfort für Ihre Anwendungen bedeutet. Einen Gesamtüberblick über die Vorteile der neuen CCC-/CCM-Version erhalten Sie gerne über untenstehenden Kontakt.

* Kontakt

^ Top


Wir suchen noch Kollegen oder Kolleginnen als IT-Projektleiter/in Telekommunikation

Es gibt immer mehr zu tun, deshalb suchen wir Verstärkung auf Projektleitungsebene.

Unser Angebot: Eine neue Herausforderung, ein abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Tätigkeitsfeld und ein kompetentes Team.

Konkret heißt das: Unsere neuen Projektleitungs-Kollegen oder unsere Kolleginnen beraten Kunden bei neuen Projekten im Bereich softwarebasierter Telefonanlagen und planen, koordinieren und verantworten Aufbau und Umsetzung. Einsatzort ist sowohl unser Hauptsitz Bad Homburg als auch direkt beim Kunden vor Ort.

Als Qualifikationen sollten mitgebracht werden: Fundierte IT-Kenntnisse, Kenntnisse über Telefonanlagen, die Fähigkeit, unter Zeitdruck gut organisiert zu bleiben, den Überblick trotz Detailarbeit nicht zu verlieren sowie idealerweise die Beherrschung von Projektmanagement-Methoden. Ergänzend dazu braucht es für den neuen Wirkungsbereich eine schnelle Auffassungsgabe für technisch-innovative Produkte, eine sorgfältige Arbeitsweise und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir freuen uns auf Bewerber, die sich in einem attraktiven Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen wohl fühlen. Und uns mit ihrem Potential helfen, die Erfolgsgeschichte von Clarity als einem führenden Hersteller softwarebasierter Computer-Telefonie-Produkten und intelligenten Sprach-Dialogsystemen fortzuführen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an unten stehenden Kontakt.
Weitere Informationen über uns: http://www.clarity-ag.de/

* Kontakt
^ Top 

Gewinnen Sie ein „Glückskind“ von Hermann Scherer

„Am meisten bereuen Menschen die Sachen, die sie nie versucht haben“, sagt Hermann Scherer. Der Autor von mehr als 25 Büchern ist Businessexperte, Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen und Referent zu den Themen „persönliche Entwicklung und Unternehmenserfolg“. Sein neuestes Buch heißt „Glückskinder. Warum manche lebenslang Chancen suchen – und andere sie täglich nutzen.“

Scherer untersucht in seinem Buch, worin das Geheimnis jener beruflich erfolgreichen Menschen liegt, die von anderen als „Glückskinder“ bezeichnet werden. Bei seinen Nachforschungen ist er auf eine besondere Fähigkeit gestoßen: Chancenintelligenz. Das heißt: Glückskinder erkennen und nutzen die Chancen, die das Leben bietet.

Scherer erzählt auch von sich selbst und seinen eigenen Erfahrungen, vom Zweifel und von der Angst zu scheitern, aber ebenso von Selbstvertrauen und vom Finden des eigenen Wegs abseits des Mainstreams. Dazu gehört auch, sein Lebensglück nicht von anderen Menschen oder äußeren Umständen abhängig zu machen. Scherers Botschaft lautet: Glück ist eine Art zu leben – nämlich Dinge zu machen, die gelingen. Der beste Weg dahin: Anfangen.

Wenn Sie das Buch „Glückskinder“ gewinnen möchten, dann fängt es damit an, dass Sie eine Email mit dem Betreff „Glückskinder“ an newsletter@clarity-ag.net. Einsendeschluss ist der 31.03.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

* Glückskinder

^ Top 

 

 

März 2012



Clarity AG
Schaberweg 28b
61348 Bad Homburg
www.clarity-ag.de

Tel: +49 6172 1388-50
Fax: +49 6172 1388-510

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
:
Clarity Kontakt

Weitere Infos:
info@clarity-ag.net


Clarity AG
Schaberweg 28b, 61348 Bad Homburg
www.clarity-ag.de

© Clarity AG 2012 Datenschutz | Impressum