Nachhaltig in die Zukunft
Hover Me
16. December 2008

Leitungsvermittelt oder VoIP/SIP? Eine Alternative, die Flexibilität und geringere Kosten sichert

Die Mehrzahl der Clarity-Kunden entscheidet sich bisher für den Einsatz sogenannter leitungsvermittelter Teilnehmeranschlussleitungen/Amtsleitungen (bei dieser Zugangstechnik wird für ein Telefongespr...Mehr

13. November 2008

Clarity Communication Center jetzt mit Mobile Server

Ständige Erreichbarkeit, Mobilität und Service sind Wettbewerbsvorteile, auf die kein Unternehmen verzichten sollte. Wäre das nicht etwas für Sie? Besonders dann, wenn es sich technisch so einfach rea...Mehr

12. October 2008

Neue Benutzeroberfläche und Service-Level-Anzeige

Eine in diesem Jahr durchgeführte Kundenbefragung brachte einige Wünsche auf die Task-List, die nun in Claritys Entwicklungsabteilung Schritt für Schritt abgearbeitet werden. Auch für Sie haben wir zu...Mehr

01. October 2008

Coming soon: Die Clarity Business Edition – jetzt mit abhörsicherem Konferenzsystem!

Eine Funktion, die für Unternehmen immer wichtiger wird, ist das Konferenzsystem. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir unser System auf einen Stand gebracht, der den gestiegenen Ansprüchen a...Mehr

08. September 2008

Clarity Call Center Edition jetzt mit vollautomatischem Dialer erhältlich

Diese Funktion haben sich Feuerwehren und Katastrophenschützer lange gewünscht: Clarity bietet ihren Kunden die Clarity Call Center Edition (CCE) ab sofort mit neuer optionaler Funktion: Der vollautom...Mehr

02. September 2008

Clarity stellt optimierten Predictive Dialer vor

Steigern Sie die Effizienz im Outbound: Clarity stellt optimierten Predictive Dialer vor Es gibt Wählcomputer – und es gibt Predictive Dialer: Schnelles Wählen spart Zeit und erleichtert dem Call...Mehr

18. August 2008

Mehr Service beim Telefonieren: Telefon- und Branchenbuch inside!

Die Integration des Internetbranchenbuches GoYellow sorgt bei Nutzern der Clarity Business Edition ab sofort für noch mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit beim Telefonieren. Bei jedem eingehenden...Mehr