16. December 2008
Leitungsvermittelt oder VoIP/SIP? Eine Alternative, die Flexibilität und geringere Kosten sichert
Die Mehrzahl der Clarity-Kunden entscheidet sich bisher für den Einsatz sogenannter leitungsvermittelter Teilnehmeranschlussleitungen/Amtsleitungen (bei dieser Zugangstechnik wird für ein Telefongespr...Mehr [Mehr]
13. November 2008
Clarity Communication Center jetzt mit Mobile Server
Ständige Erreichbarkeit, Mobilität und Service sind Wettbewerbsvorteile, auf die kein Unternehmen verzichten sollte. Wäre das nicht etwas für Sie? Besonders dann, wenn es sich technisch so einfach rea...Mehr [Mehr]
12. October 2008
Neue Benutzeroberfläche und Service-Level-Anzeige
Eine in diesem Jahr durchgeführte Kundenbefragung brachte einige Wünsche auf die Task-List, die nun in Claritys Entwicklungsabteilung Schritt für Schritt abgearbeitet werden. Auch für Sie haben wir zu...Mehr [Mehr]
01. October 2008
Coming soon: Die Clarity Business Edition – jetzt mit abhörsicherem Konferenzsystem!
Eine Funktion, die für Unternehmen immer wichtiger wird, ist das Konferenzsystem. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir unser System auf einen Stand gebracht, der den gestiegenen Ansprüchen a...Mehr [Mehr]
08. September 2008
Clarity Call Center Edition jetzt mit vollautomatischem Dialer erhältlich
Diese Funktion haben sich Feuerwehren und Katastrophenschützer lange gewünscht: Clarity bietet ihren Kunden die Clarity Call Center Edition (CCE) ab sofort mit neuer optionaler Funktion: Der vollautom...Mehr [Mehr]
02. September 2008
Clarity stellt optimierten Predictive Dialer vor
Steigern Sie die Effizienz im Outbound: Clarity stellt optimierten Predictive Dialer vor Es gibt Wählcomputer – und es gibt Predictive Dialer: Schnelles Wählen spart Zeit und erleichtert dem Call...Mehr [Mehr]
18. August 2008
Mehr Service beim Telefonieren: Telefon- und Branchenbuch inside!
Die Integration des Internetbranchenbuches GoYellow sorgt bei Nutzern der Clarity Business Edition ab sofort für noch mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit beim Telefonieren. Bei jedem eingehenden...Mehr [Mehr]
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