Nachhaltig in die Zukunft
Hover Me
04. December 2007

Preview Dialer im Einsatz

Der Predictive Dialer von Clarity bietet mit Preview Dialing eine sinnvolle Funktion, die gerade bei Telefonkampagnen mit wertvollen und kleinen Adressbeständen ihre Vorteile entfaltet.Mehr

27. November 2007

Clarity bietet Profi TK-System für weniger als neun Euro pro Tag

Die Anschaffung eines neuen Telekommunikationssystems ist für viele Unternehmen ein aufwändiges Unterfangen. Schließlich gilt es, die hohen Investitionskosten zu prüfen. Und dann kommen auch die Koste...Mehr

05. November 2007

Predictive Dialer setzt Maßstäbe bei Call Center Produktivität

Mit automatischen Wählprogrammen verbessern Call Center die Auslastung ihrer Call Center Agenten bei Telefonkampagnen. Der Predictive Dialer von Clarity setzt dabei neue Maßstäbe und kann die Produkti...Mehr

24. October 2007

Clarity Contact Manager: Mehr als eine Sprachsoftware

Viele Kunden nutzen den Clarity Contact Manager als virtuelle, automatisierte Telefonzentrale in ihren Unternehmen. Doch der Clarity Contact Manager kann weitaus mehr. Dank fortschrittlicher Technolog...Mehr

08. October 2007

Clarity Call Logger: Sprachaufzeichnung per Mausklick

Wie Unternehmen von der Aufzeichnung von Gesprächen mit dem Clarity Call Logger profitieren können. Mehr

25. September 2007

Effizientes Telefonmanagement im Krankenhaus

Wie Krankenhäuser von modernen Sprachportalen, wie dem Clarity Contact Manager, profitieren und die Wirtschaftlichkeit steigern können.Mehr

04. September 2007

Clarity Communication Center optimiert Call Center Telefonie

Neues Release 2.80 des Clarity Communication Centers bietet zahlreiche Verbesserungen in der Call Center Telefonie / Der Predictive Dialer, ein Modul für die Outbound-Telefonie, erlaubt die vollständi...Mehr