04. December 2007
Preview Dialer im Einsatz
Der Predictive Dialer von Clarity bietet mit Preview Dialing eine sinnvolle Funktion, die gerade bei Telefonkampagnen mit wertvollen und kleinen Adressbeständen ihre Vorteile entfaltet.Mehr [Mehr]
27. November 2007
Clarity bietet Profi TK-System für weniger als neun Euro pro Tag
Die Anschaffung eines neuen Telekommunikationssystems ist für viele Unternehmen ein aufwändiges Unterfangen. Schließlich gilt es, die hohen Investitionskosten zu prüfen. Und dann kommen auch die Koste...Mehr [Mehr]
05. November 2007
Predictive Dialer setzt Maßstäbe bei Call Center Produktivität
Mit automatischen Wählprogrammen verbessern Call Center die Auslastung ihrer Call Center Agenten bei Telefonkampagnen. Der Predictive Dialer von Clarity setzt dabei neue Maßstäbe und kann die Produkti...Mehr [Mehr]
24. October 2007
Clarity Contact Manager: Mehr als eine Sprachsoftware
Viele Kunden nutzen den Clarity Contact Manager als virtuelle, automatisierte Telefonzentrale in ihren Unternehmen. Doch der Clarity Contact Manager kann weitaus mehr. Dank fortschrittlicher Technolog...Mehr [Mehr]
08. October 2007
Clarity Call Logger: Sprachaufzeichnung per Mausklick
Wie Unternehmen von der Aufzeichnung von Gesprächen mit dem Clarity Call Logger profitieren können. Mehr [Mehr]
25. September 2007
Effizientes Telefonmanagement im Krankenhaus
Wie Krankenhäuser von modernen Sprachportalen, wie dem Clarity Contact Manager, profitieren und die Wirtschaftlichkeit steigern können.Mehr [Mehr]
04. September 2007
Clarity Communication Center optimiert Call Center Telefonie
Neues Release 2.80 des Clarity Communication Centers bietet zahlreiche Verbesserungen in der Call Center Telefonie / Der Predictive Dialer, ein Modul für die Outbound-Telefonie, erlaubt die vollständi...Mehr [Mehr]
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