29. November 2006
Clarity Software verbindet Homeoffices mit Firmenstandorten
Das Clarity Communication Center sorgt für optimale Vernetzung von Heimarbeitsplätzen mit den Firmenstandorten / Mit dem Remote Client, einem Tool für den PC, loggen sich Heimarbeiter ins Clarity Com...Mehr [Mehr]
15. November 2006
Studie: Bald mehr ip-basierte Telefonielösungen als klassische TK-Anlagen
Marktuntersuchung von Arthur D. Little prognostiziert Siegeszug von IP-basierten Telefonielösungen und Rückgang klassischer Telefonnebenstellenanlagen / Studie benennt Probleme auf dem Weg zu Voice ov...Mehr [Mehr]
06. November 2006
Clarity Business Edition: Professionelles und preisgünstiges TK-System für Unternehmen
Clarity Business Edition ist in 4 Paketen für 24, 48, 96 und über 96 Nutzer erhältlich / Attraktive Leasingkonditionen: bereits für 249 Euro im Monat verfügen Unternehmen über eine moderne Kommunikati...Mehr [Mehr]
19. October 2006
Neue Clarity-Software erleichtert weltweite Telefonkampagnen
Predictive Dialer von Clarity kann ab sofort für zeitzonenübergreifende Telefonkampagnen konfiguriert werden / Grafische Benutzeroberfläche zeigt Call Center Agenten die Uhrzeit des angerufenen Gesprä...Mehr [Mehr]
04. October 2006
TK-Systeme: Clarity bietet neue Version des Communication Centers
Neues Release 2.70 des Clarity Communication Center bietet Verbesserungen zahlreicher Module, wie z. B. des Predictive Dialers / Neue Funktion des Dialers erlaubt Zeitzonenmanagement bei Outbound-Kam...Mehr [Mehr]
20. September 2006
Clarity AG und BRAVIS GmbH besiegeln Partnerschaft
BRAVIS GmbH bietet softwarebasierte Kollaborationslösungen für das Internet / Clarity unterstützt BRAVIS bei der Entwicklung der BRAVIS-Videokonferenz-Technologie / spätere Nutzung des Videokonferenzt...Mehr [Mehr]
29. August 2006
Business Telefonie: Unternehmen profitieren von Call Center Funktionen
Clarity bietet fortschrittliche Call Center Funktion, wie die Automatische Anrufverteilung (ACD), für Business-Kunden / Unternehmen sparen dadurch Kosten und verbessern die KundenkommunikationMehr [Mehr]
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