Nachhaltig in die Zukunft
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29. November 2006

Clarity Software verbindet Homeoffices mit Firmenstandorten

Das Clarity Communication Center sorgt für optimale Vernetzung von Heimarbeitsplätzen mit den Firmenstandorten / Mit dem Remote Client, einem Tool für den PC, loggen sich Heimarbeiter ins Clarity Com...Mehr

15. November 2006

Studie: Bald mehr ip-basierte Telefonielösungen als klassische TK-Anlagen

Marktuntersuchung von Arthur D. Little prognostiziert Siegeszug von IP-basierten Telefonielösungen und Rückgang klassischer Telefonnebenstellenanlagen / Studie benennt Probleme auf dem Weg zu Voice ov...Mehr

06. November 2006

Clarity Business Edition: Professionelles und preisgünstiges TK-System für Unternehmen

Clarity Business Edition ist in 4 Paketen für 24, 48, 96 und über 96 Nutzer erhältlich / Attraktive Leasingkonditionen: bereits für 249 Euro im Monat verfügen Unternehmen über eine moderne Kommunikati...Mehr

19. October 2006

Neue Clarity-Software erleichtert weltweite Telefonkampagnen

Predictive Dialer von Clarity kann ab sofort für zeitzonenübergreifende Telefonkampagnen konfiguriert werden / Grafische Benutzeroberfläche zeigt Call Center Agenten die Uhrzeit des angerufenen Gesprä...Mehr

04. October 2006

TK-Systeme: Clarity bietet neue Version des Communication Centers

Neues Release 2.70 des Clarity Communication Center bietet Verbesserungen zahlreicher Module, wie z. B. des Predictive Dialers / Neue Funktion des Dialers erlaubt Zeitzonenmanagement bei Outbound-Kam...Mehr

20. September 2006

Clarity AG und BRAVIS GmbH besiegeln Partnerschaft

BRAVIS GmbH bietet softwarebasierte Kollaborationslösungen für das Internet / Clarity unterstützt BRAVIS bei der Entwicklung der BRAVIS-Videokonferenz-Technologie / spätere Nutzung des Videokonferenzt...Mehr

29. August 2006

Business Telefonie: Unternehmen profitieren von Call Center Funktionen

Clarity bietet fortschrittliche Call Center Funktion, wie die Automatische Anrufverteilung (ACD), für Business-Kunden / Unternehmen sparen dadurch Kosten und verbessern die KundenkommunikationMehr