15. December 2005
Finanzierungszusage in einer Minute
Absatzfinanzierung für Telefonie- und Sprachsysteme bis zu 125.000 Euro netto Mehr [Mehr]
08. December 2005
Call Center Trends: Hosting bedeutender als Outsourcing
Business Insights: Managed and Hosted Services ist Markt der Zukunft / Partnerschaft von Clarity und INA GermanyMehr [Mehr]
01. December 2005
Neue Nebenstellen per Mausklick
Software-Telefonie bietet Wettbewerbsvorteil für Anbieter von Shared OfficesMehr [Mehr]
23. November 2005
Password Reset per Self Service
Clarity und Voice.Trust bieten bequeme und sichere Zugangskontrolle per StimmauthentifizierungMehr [Mehr]
15. November 2005
Clarity-Sprachanwendung vermittelt freie Hotelzimmer in 53 Sekunden
Erstes sprachgesteuertes Reservierungssystem Österreichs ermöglicht Buchen in letzter Minute / Software kann bis zu 5.000 Anrufe gleichzeitig bearbeitenMehr [Mehr]
08. November 2005
Studie: Unterhaltskosten entscheidend für Investition
Call Center legen großen Wert darauf, ihre Systeme selbst warten zu können / Höhe der Anschaffungskosten zweitrangigMehr [Mehr]
02. November 2005
Neuer Masterstudiengang Medieninformatik
Clarity VoiceXML-Plattform zur Ausbildung eingesetzt / Pfeiffer: „Großer Bedarf an Arbeitskräften“Mehr [Mehr]
|
|