Nachhaltig in die Zukunft
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15. December 2003

Studie: Telefon wichtiger als E-Mail

Das Telefon bleibt auch im digitalen Kommunikationszeitalter das wichtigste Mittel der Unternehmen für den Kundenkontakt. Dies ist ein Schlüsselergebnis einer empirischen Untersuchung* an der Fachhoch...Mehr

09. December 2003

Sprechende Telefonzentrale für Banken

Unter dem Namen Clarity Contact Manager Finance hat die Clarity AG eine neuartige Telefonzentrale für Banken und andere Finanzdienstleister vorgestellt. Das System versteht die gesprochene Sprache d...Mehr

08. December 2003

PDAs können für Unternehmen teuer werden

Taschencomputer (PDAs) erhöhen die Produktivität der Beschäftigten, verursachen für Unternehmen jedoch deutlich höhere Kosten als die Kombination von Mobiltelefon und Sprachportal. Dies ist das Ergebn...Mehr

01. December 2003

Prof. Matthias Willems im Aufsichtsrat der Clarity AG

Prof. Dr. Matthias Willems, an der Fachhochschule Gießen-Friedberg für das Lehrgebiet Wirtschaftsinformatik verantwortlich, ist in den Aufsichtsrat der Clarity AG, dem führenden europäischen Herstelle...Mehr

25. November 2003

Behörden lassen Frist für behindertengerechtes Internet Ende 2003 fast ungenutzt verstreichen

Am 31. Dezember läuft weitgehend ungenutzt die erste Frist ab, in der die Öffentliche Hand ihr elektronisches Informationsangebot für sehbehinderte Menschen angepasst haben sollte. Darauf weist die Cl...Mehr

24. November 2003

Erstes europäisches Forschungszentrum für Voice Commerce eröffnet

Neues Forschungslabor bringt den Computern das Sprechen beiMehr

20. November 2003

Sprechende Telefonzentrale für die Industrie

Unter dem Namen Clarity Contact Manager Industry hat die Clarity AG eine neuartige Telefonzentrale für die Fertigungsindustrie vorgestellt. Das System versteht die gesprochene Sprache des Anrufers u...Mehr