15. December 2003
Studie: Telefon wichtiger als E-Mail
Das Telefon bleibt auch im digitalen Kommunikationszeitalter das wichtigste Mittel der Unternehmen für den Kundenkontakt. Dies ist ein Schlüsselergebnis einer empirischen Untersuchung* an der Fachhoch...Mehr [Mehr]
09. December 2003
Sprechende Telefonzentrale für Banken
Unter dem Namen Clarity Contact Manager Finance hat die Clarity AG eine neuartige Telefonzentrale für Banken und andere Finanzdienstleister vorgestellt. Das System versteht die gesprochene Sprache d...Mehr [Mehr]
08. December 2003
PDAs können für Unternehmen teuer werden
Taschencomputer (PDAs) erhöhen die Produktivität der Beschäftigten, verursachen für Unternehmen jedoch deutlich höhere Kosten als die Kombination von Mobiltelefon und Sprachportal. Dies ist das Ergebn...Mehr [Mehr]
01. December 2003
Prof. Matthias Willems im Aufsichtsrat der Clarity AG
Prof. Dr. Matthias Willems, an der Fachhochschule Gießen-Friedberg für das Lehrgebiet Wirtschaftsinformatik verantwortlich, ist in den Aufsichtsrat der Clarity AG, dem führenden europäischen Herstelle...Mehr [Mehr]
25. November 2003
Behörden lassen Frist für behindertengerechtes Internet Ende 2003 fast ungenutzt verstreichen
Am 31. Dezember läuft weitgehend ungenutzt die erste Frist ab, in der die Öffentliche Hand ihr elektronisches Informationsangebot für sehbehinderte Menschen angepasst haben sollte. Darauf weist die Cl...Mehr [Mehr]
24. November 2003
Erstes europäisches Forschungszentrum für Voice Commerce eröffnet
Neues Forschungslabor bringt den Computern das Sprechen beiMehr [Mehr]
20. November 2003
Sprechende Telefonzentrale für die Industrie
Unter dem Namen Clarity Contact Manager Industry hat die Clarity AG eine neuartige Telefonzentrale für die Fertigungsindustrie vorgestellt. Das System versteht die gesprochene Sprache des Anrufers u...Mehr [Mehr]
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