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Clarity Contact Manager

Ihre automatische Telefonzentrale

Der Clarity Contact Manager ist eine automatische Telefonzentrale, die mit dem natürlichsten Medium der Welt, der gesprochenen Sprache, bedient wird. Es stehen zwei "Personas" als automatische Telefonzentrale, quasi als virtuelle „Telefondamen“ zur Auswahl. Anrufer nennen einfach den gewünschten Gesprächspartner oder eine Abteilung und werden direkt vom Clarity Contact Manager mithilfe modernster Spracherkennungs­-Technologie vermittelt.

Der Clarity Contact Manager lässt sich an fast alle gängigen Telefonanlagen, die ECT (Explicit Call Transfer) unterstützen, anbinden. Er kann auch als Stand-Alone-Anwendung direkt an die Amtsleitung angeschlossen oder aber in die Clarity Call Center Edition, Clarity Business Edition und Clarity Dialer Edition integriert werden. Mit dem Clarity Contact Manager lässt sich Ihre automatische Telefonanlage leicht realisieren!

Die Vorteile des Clarity Contact Managers

Für Ihre Kunden

  • Minimale Wartezeiten durch die reaktionsschnelle automatische Telefonzentrale
  • Zuverlässige Vermittlung zum gewünschten Ansprechpartner
  • Ihre automatische Telefonzentrale ist rund um die Uhr besetzt

Für Ihre Mitarbeiter

  • Flexible, situations- und zeitabhängige Steuerung der Erreichbarkeit
  • Alle Parameter wie Zuständigkeiten, An- und Abwesenheitszeiten, Mobilfunknummern und Stellvertreterregelungen sind im System abgelegt, sodass es stets richtig verbindet
  • Jeder Mitarbeiter kann über ein Webinterface individuelle Einstellungen selbst vornehmen

Für Ihr Unternehmen

  • Die automatische Telefonzentrale bietet besseren Service durch kunden- und anforderungsgerechtes Anrufmanagement
  • Telefonkommunikation rund um die Uhr
  • Entlastung der Telefonzentrale
  • Ausgleich von Arbeitsspitzen bei den Mitarbeitern in Kundenservice, Hotline, Helpdesk etc. durch die automatische Telefonzentrale
  • Einsparung von Personal und Equipment durch die automatische Telefonzentrale
  • Die automatische Telefonzentrale ermöglicht unternehmensweit eine effizientere, kostengünstigere Telefonkommunikation
  • Schlüsselfertiges Paket inklusive Server oder ASP-Modell
  • Offene, standardisierte und erweiterbare Architektur

Whitepaper mit Einsatzbeispielen, Return-on-Investment-Berechnungen und technischen Details für Ihre automatische Telefonzentrale können Sie hier kostenfrei bestellen.

Case-Study zu der automatischen Telefonzentrale: Case-Study Hertz