Clarity Call Center EditionDie Call Center Software der ProfisSetzen Sie auf die Call Center Software von Clarity: Die Clarity Call Center Edition bietet alles, was Call Center zur In- und Outbound-Telefonie brauchen. Die Plattform liefert von der eingehenden Leitung bis zum Arbeitsplatz des Agenten die gesamte Telefonie-Infrastruktur in einer einzigen softwarebasierten Lösung. Die Call Center Software von Clarity umfasst unter anderem eine leistungsfähige TK-Anlage, Module zur Integration von Telefonie und IT (CTI), Automatische Anrufverteilung (ACD) und Unified Messaging (UMS). Call Center Software – nicht nur für Call Center!Der sichere Betrieb der Call Center Software, die zahlreichen Funktionalitäten und die einfache Bedienbarkeit machen die Clarity Call Center Edition zunehmend nicht nur für professionelle Call Center interessant. Immer mehr Unternehmen setzen die Call Center Software von Clarity ein, Finanzdienstleister genauso wie Rettungsleitstellen. Sie alle nutzen die Call Center Software von Clarity zur kosteneffizienten Abwicklung ihrer Sprachkommunikation: in der Telefonzentrale, in Hotline, Helpdesk und Competence Center. Die Vorteile mit Call Center Software von Clarity:
|
|