Unternehmens-Kommunikation: Lösen Sie Ihre Aufgabenstellungen mit Clarity
Anwenderfreundliche Voreinstellungen, sogenannte „Editionen“ für die Callcenter- und Business-Telefonie, bieten Ihnen softwarebasierte Lösungen, mit denen Sie die Qualität und Effizienz Ihrer Unternehmenskommunikation fulminant steigern – ohne gleichzeitig die Kosten in die Höhe zu treiben. Alle Editionen basieren vollständig auf dem Clarity Communication Center, der ganzheitlichen Lösung für Ihre Kommunikations-Anforderungen – heute wie in der Zukunft.
Von der virtuellen Telefonzentrale bis hin zu standortübergreifenden Systemen für die Durchführung von Inbound- und Outbound-Kampagnen, lassen sich alle Anwendungen in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren und bis auf mehrere tausend Telefonleitungen skalieren. Dank ihrer 100-prozentigen Verfügbarkeit werden die modular aufgebauten und individuell anpassbaren Clarity-Anwendungen auch von Unternehmen und Organisationen mit höchsten Sicherheitsanforderungen genutzt, zum Beispiel Finanzdienstleister, Rettungsleitstellen und Notrufzentralen.
Das Clarity Communication Center ist:
- skalierbar von zwei bis zu mehreren tausend Kanälen
- entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Telefonie bis zum Sprachportal einzusetzen
- schnell und preisgünstig zu erweitern
- softwarebasiert und bietet damit eine günstige Total Cost of Ownership
- offen für vorhandene Telefonie- und Backendsysteme
- einheitlich (Telefonie, Sprachdialogsystem, Anwendung und Integration aus einer Hand)
- zukunftssicher durch standardisierte Schnittstellen