Nachhaltig in die Zukunft
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Was macht Clarity?

 

Clarity bietet wegweisende Komfort-Telefonie, Telefonie-Ergänzung und Telefonie-Automatisierung auf einer integrierten Softwareplattform an: Von der Telefonanlage bis zu Sprachdialogsystemen. Sprachdialogsysteme sind Anwendungen, mit denen ein Nutzer über das Telefon in natürlicher Sprache kommunizieren kann. Einsatzbeispiele sind die automatische Weitervermittlung von Anrufern, Stauauskunft, Flugbuchung oder Gewinnspiele.

Clarity Communication Center

Das Clarity Communication Center stellt die gesamte Telefon-Infrastruktur eines Call Centers oder einer Telefonzentrale auf einer einzigen, softwarebasierten Plattform zur Verfügung. Dazu gehören Module & Funktionen wie Nebenstellenanlage (PBX), Automatic Call Distribution (ACD), Computer Telephony Integration (CTI), Gesprächsaufzeichnung, Unified Messaging Service (UMS), Tastenton-Navigation (DTMF) und Interactive Voice Response (IVR) und eine VoiceXML-Plattform. Letztere sorgt dafür, dass alle Komponenten eines Sprachdialogsystems reibungslos zusammenarbeiten – also Sprach-Erkennung, Sprachausgabe, Sprecher-Erkennung und Backend-Systeme. Sie ist die Basis für Sprachanwendungen für den Contact Manager oder branchenspezifische Applikationen. 

Clarity Contact Manager

Eine automatische Telefonzentrale stellt der Clarity Contact Manager dar. Der Anrufer nennt den gewünschten Gesprächspartner, und der Contact Manager verbindet ihn weiter.

Branchenspezifische Anwendungen

Clarity hat für zahlreiche Branchen wie Telekommunikation, Banking, Automotive, Entertainment oder die Reisebranche Module bereitgestellt, aus denen sich schnell individuelle Lösungen bereitstellen lassen.

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