Nachhaltig in die Zukunft
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Clarity Speech Center –

Basis für den besseren Dialog

Starke Features

  • Herzstück des Clarity Speech Center ist der Voice Browser. Basierend auf der Standardskriptsprache VoiceXML steuert er den Dialog mit dem Anrufer.
  • Die Anbindung von Spracherkennungssystemen (Automatische Spracherkennung), die auch komplexe, natürlichsprachige Äußerungen „verstehen“, ist problemlos möglich.
  • Alle gängigen Sprachsynthesesysteme (Text-to-Speech, Sprachausgabe), die geschriebenen Text, etwa einen Aktienkurs, in gesprochene Sprache umwandeln, können ebenfalls angebunden werden.
  • Dank VoiceXML ist eine Unterbrechung der Ansage („Barge-in“) jederzeit möglich. Ein Anrufer kann seinem virtuellen Gesprächspartner „ins Wort fallen“ und direkt sein Anliegen vorbringen, zum Beispiel den Namen des gewünschten Gesprächspartners nennen.
  • Ein integriertes Monitoring Tool ermöglicht es, laufende Prozesse auf dem System zu überwachen.
  • Verschiedenste Parameter wie Zeit und Dauer der Anrufe, das Anliegen der einzelnen Anrufer, die Häufigkeit der erfolgreichen Bearbeitung von Anfragen ebenso wie von Dialogabbrüchen können mit Hilfe eines Statistiktools ausgewertet werden.
  • Das Clarity Speech Center zeichnet sich durch hohe Kompatibilität mit allen gebräuchlichen Sprachanwendungen aus: Ein Plattformwechsel ist daher jederzeit möglich, beispielsweise wenn Sie Ihre „alte“ Sprachdialogplattform durch eine neue, funktionsreichere Lösung ersetzen, oder eine gehostete in eine In-House-Lösung portieren möchten.
  • Das Clarity Speech Center ist selbstverständlich auch mit allen Komponenten des Clarity Communication Center kompatibel.
  • Über die reine Implementierung des Clarity Speech Center hinaus, können Sie beim Aufbau Ihres Sprachportals (Sprachdialogsystem) - insbesondere bei der Sprachdialoggestaltung (Voice User Interface Design) - auf die langjährige und breite Erfahrung unserer Mitarbeiter setzen.

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