Clarity-AG: Inteligence Voice Portal Technology

 

Clarity Communication Center:

Unified Communications Plattform – Intelligenz aus dem Baukasten

Die Idee unserer Unified Communications Lösung, des Clarity Communication Centers, ist so einfach wie bestechend: Es ist eine Plattform, die mit verschiedenen Modulen bestückt werden kann. Wie immer Ihre Kommunikationsstrategie auf Basis von Unified Communications zur Gestaltung besserer Geschäftsprozesse auch aussieht: Sie bekommen exakt die Unified Communications Funktionalitäten, die erforderlich sind. Damit steht Ihnen eine wirklich kostenoptimierte Unified Communications Lösung zur Verfügung, die jederzeit auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen flexibel angepasst werden kann.

Kostenoptimiert wirkt sich auch die auf Ihren Investitionsschutz orientierte Gestaltung des Clarity Communication Centers aus: Sämtliche Bestandteile der Unified Communications Lösung – Software/Hardware – sind standardbasiert und zukunftsorientiert. Was Sie heute anschaffen, wird auch in Zukunft Bestand haben. Darüber hinaus erhalten Sie von uns optional immer die neuesten Unified Communications Updates für volle Performance und Kapazitätsanpassung. Und durch die stark benutzerorientierte Gestaltung im Unified Communications Frontend können Ihre Mitarbeiter schon nach kurzer Einarbeitung das System intuitiv bedienen.

Unified Communications Funktionen

Nur einige von vielen Unified Communications Funktionen, die mit dem Clarity Communication Center möglich sind:

FeatureIhre Vorteile
E-Mail, Fax, Chat, Telefonie und SMS-Funktionalitäten, einschließlich Integration von mobiler TelefonieErlauben Ihnen einen bequemen Informationsaustausch auf allen möglichen Ebenen, der eine neue Effizienz durch Unified Communications in Ihren Geschäftsalltag bringt.
Computer Telefonie Integration (MS-Outlook Integration, bequeme Telefonie-Software, Voice Mail)Sorgen für eine einfache Verwaltung und Steuerung der weit über Standardtelefonie hinausgehenden Funktionen, was die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter gegenüber Ihren Kunden erheblich steigert.
ConferencingGibt Ihnen die Möglichkeit, überall und ohne Hilfe aus dem Sekretariat Ihre Business-Meetings durchzuführen. Ob es eine Besprechung mit den Kollegen oder ein Meeting mit internationalen Partnern ist – Clarity-Conferencing ist eine sichere Lösung im Rahmen von Unified Communications.
Sprach-Erkennung und -SyntheseErmöglicht Ihnen, Ihre Unified Communications Lösung von Clarity zu einer Sprachdialogplattform auszubauen, die Ihre Anrufer automatisch begrüßt, vorqualifiziert oder informiert und Ihnen ein enormes Unified Communications Optimierungspotenzial erschließt.
Multi-Location-Integration, Follow-me-Funktion, Home-Office- und Mobile-Server- Funktionalitäten Helfen Ihnen bei der ständig weitergehenden Globalisierung immer am Ball zu bleiben, indem Sie mehrere Firmenstandorte zusammenbringen, Ihren Mitarbeitern mehr Freiheit geben und dabei Ihr Unternehmensbild durch Unified Communications nach außen verbessern.
Call Center IntegrationUnterstützt Sie bei der Erschließung neuer Anwendungsfelder und bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Inbound- oder Outbound Call Center einzurichten, Hotlines, Service- und Supportdienste zu organisieren oder einfach ein Tool für Marketinguntersuchungen auf Basis Ihrer Unified Communications Plattform einzustellen.

Lernen Sie alle Funktionen und Unified Communications Möglichkeiten des Clarity Communication Center kennen. Wir führen Ihnen gerne vor, was für Ihr Unternehmen drin ist – besonders rund ums Thema Unified Communications. Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne!