Clarity-AG: Inteligence Voice Portal Technology

 

Szenario „Service-Verbesserung“

Zeit ist Geld: Darum sind Kunden zu Recht sehr ungehalten, wenn sie in Warteschleifen ihre Runden drehen müssen. Oder noch schlimmer: Wenn weder der gewünschte Gesprächspartner noch die Telefonzentrale den Anruf entgegen nimmt.

Mit einer softwarebasierten Clarity-Telefonanlage können Sie hundertprozentig sicher sein, dass Ihre Kunden immer optimal bedient werden. Eine Clarity-Anlage lässt sich perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Ansprüche hin einrichten. Eingehende Anrufe können automatisch an den richtigen Mitarbeiter geleitet werden – z.B. können besonders wichtige Kunden bevorzugt zu Ihren kompetentesten Fachleuten durchgestellt werden.  

Ihre virtuelle Telefonzentrale erledigt den Job immer erstklassig. Denn sie ist immer präsent, kennt jeden Ihrer Kunden und ist stets freundlich. Dabei ist die virtuelle Telefonzentrale extrem unkompliziert zu bedienen und vergisst auch nichts. Der Anrufer nennt einfach Ihren Namen, und schon verbindet die Anlage exakt dorthin, wo Sie gerade erreichbar sind. Egal ob im Auto, auf dem Handy oder zu Hause.

Mit Clarity ist noch viel mehr drin. Sprechen Sie uns einfach an!