Nachhaltig in die Zukunft
Hover Me
03. June 2016 12:37

Neu im Clarity Communication Center

Bad Homburg, 03.06.2016 - Der Clarity Communication Client setzt solche Akzente, um die bewährte Funktionalität noch eingängiger zur Verfügung zu stellen. Erleben Sie, wie der Client sich kontinuierlich mit neuen Icons, Farben und Formen zu einem immer noch besseren Werkzeug für Ihre Kommunikation entwickelt.

Neue Icons

Farben und Formen helfen bei der strukturierten Aufnahme von Informationen. Angenehm zu bedienende Benutzeroberflächen setzen Akzente, um bei der Orientierung und der Umsetzung von Arbeitsabläufen zu unterstützen.

Failoverclustering

Failovercluster bieten hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit bei verschiedensten Server-Szenarien mit Anwendungen die sowohl auf physischen Servern, als auch auf virtuellen Maschinen ausgeführt werden. IT-Verantwortliche können internes Know-how und bewährte Komponenten nutzen, wenn Windows Server Failoverclustering eingesetzt wird. Das Clarity Communication Center unterstützt die Einbindung in solche Failovercluster und ermöglicht somit die leichte und günstige Absicherung dieser geschäftskritischen Anwendung.

Sneak-Peek in die Entwicklung

+++ Clarity Communication Center +++ erweiterte Felder im Datensatz des SIP-trunk ermöglichen automatische Ergänzung von Landes- und Vorwahl-Nummern per Parameter in der Konfiguration +++

+++ Communication Client +++ Suche nach kompletten Namen / Bezeichnungen in den Reitern "Telefone" und "Teilnehmer" statt Sprung zu Anfangsbuchstaben +++ Übernahme von wartenden Anrufen auch während der Nachbearbeitungszeit möglich +++ Plantronics SDK v3 wird jetzt zusätzlich unterstützt +++ Mehrfach-IPs für einzelne DNS-Einträge im CTI-Protokoll unterstützt, Client versucht weitere IPs zu erreichen, wenn einzelne nicht verfügbar sind +++ Anrufe, die von anderen Telefonen übernommen wurden, erscheinen nicht mehr als "verpasst" auf dem zuerst angerufenen Telefon +++

+++ Mobile Client +++ Anbindung von bis zu 4 Adressdatenbanken als Quelle für die Kontakte im Client +++ Kontakte lassen sich über Telefonnummer (oder die ersten Ziffern der Nummer) im Adressbuch finden +++ Hinweise müssen nicht mehr mit "OK" bestätigt werden, sondern werden nach kurzer Zeit automatisch ausgeblendet +++ Gruppen und deren Mitglieder werden automatisch aktualisiert, wenn es Änderungen gibt und der Client online ist +++

+++ Web Management Tool +++ in allen Tabellen-Ansichten ist das Suchen und Filtern möglich +++

+++ Web Communication Client +++ Namen werden für bessere Lesbarkeit mehrzeilig in den Übersichten angezeigt +++