Nachhaltig in die Zukunft
Hover Me
05. March 2018 15:41

Neues aus der Clarity-Entwicklung

Bad Homburg, 05.03.2018 - Die Entwicklung der Clarity AG stand auch zwischen den Jahren nicht still, um Ihnen mit dem Update 2 der Version 3.10 des Clarity Communication Centers umfangreiche Erweiterungen und Funktionen zur Verfügung zu stellen.   


Der neue Clarity Report Constructor
Als neues Produkt steht Ihnen ab sofort der Clarity Report Constructor zur Verfügung. In Zukunft löst der Clarity Report Constructor die Clarity Statistik ab und bietet Ihnen ein Vielfaches an neuen und innovativen Möglichkeiten. Der Clarity Report Constructor ermöglicht Ihnen neben bekannten viele neue Funktionen und Möglichkeiten, die Kontrolle über Ihre Kommunikation zu wahren.

Als webbasierte Applikation ermöglicht der Clarity Report Constructor, wie auch die Clarity Statistik, Auswertungen bis ins tiefste Detail mittels Drill-Down-Option. Der Clarity Report Constructor kann auf dem Server des Clarity Communication Centers betrieben werden und benötigt keinen Microsoft SQL Report Server mehr.

Die zwei wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung lagen bei einer verbesserten Geschwindigkeit sowie dem Schaffen der Möglichkeit für Clarity-Kunden, eigene Reports zu erstellen. Das Wort „Constructor“ ist dabei nicht zufällig gewählt, sondern spiegelt den modernen Ansatz dieser neuen Lösung wider.

Als Nachfolgeprodukt ist der Clarity Report Constructor im neuen Design erschienen und erleichtert Ihnen die Erstellung der Auswertungen mittels Drag-and-Drop. Weitere diesbezügliche Funktionen finden Sie nachfolgend kurz zusammengefasst:


•    Mehrsprachige Anwendung
•    Intuitive Bedienung per Drag-and-Drop
•    Teilen und Freigeben von erstellten Reports an Gruppen oder User
•    Besseres Reportmanagement durch Ordnerstrukturen
•    User- und Anruferreports
•    Über 20 verschiedene Filter untereinander kombinierbar
•    Erstellung von zweidimensionalen und dreidimensionalen Diagrammen
•    Export nach Microsoft Word, Excel sowie PDF und SVG
•    Unterstützung von Touchscreens
Mehr UC im Chat-Plugin
Der Umgang mit Dokumenten im Unternehmen kann zur Herausforderung werden, wenn die notwendige Infrastruktur fehlt oder die Workflows nicht optimal aufeinander abgestimmt sind. Dies kostet Unternehmen Zeit und Geld. Im Chat des Clarity Communication Centers können nun ganz einfach Dokumente, Fotos und Videos hochgeladen und geteilt werden – wieder eine E-Mail weniger. Die Zusammenarbeit zwischen Kollegen wird sehr viel schneller, flexibler und produktiver.
 
Weitere Mehrwerte zeigen sich anhand der zwei häufigsten Fehler eines Chat-Users:

"Mist – schon wieder ein Tippfehler!" Im Chat Plug-in können Sie Nachrichten innerhalb von 30 Minuten bearbeiten, um den eingeschlichenen Fehler direkt zu verbessern.
 
"Hilfe – diese Nachricht sollte gar nicht an ihn/sie gehen!" Ob vertrauliche Informationen oder nur eine kurze Nachricht, fast jedem ist es schon einmal passiert, eine Nachricht an die falsche Person gesendet zu haben. Im Clarity Chat können Sie Ihre Nachricht in gleicher Zeitspanne einfach mit zwei Klicks löschen.

Aus der Warteschlange picken
Ein einfacher Doppelklick genügt, damit der Nutzer selbstständig in die Anrufverteilung eingreifen kann, um einen bevorzugten Anruf aus der Warteschlange zu "picken". Der ausgewählte Anruf steht am Telefon oder per Softphone an und kann direkt beantwortet werden, um die Kundenzufriedenheit durch kürzere Wartezeiten zu verbessern.
 
Gruppenmailbox
Das Weiterleiten eines Gesprächs an Team- oder Gruppenmailboxen gehört zu den wichtigsten Abwurfszenarien in einem Callflow. Anschließend müssen die Nachrichten noch angehört und bearbeitet werden. Durch Symbole wird nun angezeigt, ob die Nachricht bereits von einem Kollegen angehört wurde. Dies schafft einen besseren Workflow sowie Effizienz und vermeidet weitere Absprachen.
 
Falls Sie Beratung zu obigen Themen wünschen, erreichen Sie uns gerne unter
+49 6172 1388-560.