Clarity-AG: Inteligence Voice Portal Technology

 

Clarity Dialer Edition

Die Call Center Telefonie-Lösung, die mitdenkt

Mit der Clarity Dialer Edition bieten wir Ihnen eine besonders leistungsstarke Call Center Dialer-Software für Ihre Outbound-Kampagnen. Call Blending für Ihren Mischbetrieb von In- und Outbound-Kampagnen unterstützen Sie dabei automatisch. Ihr Call Center profitiert von der Clarity Dialer Edition durch Automatisierung von Routineaufgaben, durch die optimale Auslastung Ihrer Agenten sowie durch Einsparung von Personal-, Telekommunikations- und weiteren Kosten bei allen Telefonkampagnen.

Vorteile & Funktionen des Call Center Dialers von Clarity:

  • Erhöhte Produktivität: Automatische Rufnummernwahl und Anrufverteilung (ACD) an die Agenten, sobald sich der angerufene Teilnehmer meldet.
  • Intelligente AB- und Faxgerät-Erkennung: Der Call Center Dialer von Clarity erkennt angewählte Anrufbeantworter (oder Faxgeräte) automatisch und wählt, je nach Vorgabe, die Rufnummer später erneut an. Ihre Agenten müssen sich um nichts kümmern.
  • Ergonomische Dialer-Software: Intuitiv zu nutzende Bedienoberfläche, jeweils für Agenten und Administratoren. Ein Assistent führt Sie, wenn Sie eine neue Kampagne anlegen oder eine schon bestehende bearbeiten. Kontaktdaten können Sie aus Datenbanken und aus CSV-/Excel-Dateien importieren.
  • Alle Standardprotokolle: Neben ISDN- und Analog-Telefonie unterstützt der Call Center Dialer von Clarity auch das Voice-over-IP-Protokoll SIP, mit dem Sie weltweite Kampagnen kostengünstig durchführen können.
  • Mitdenkende Dialer-Software: Das System berücksichtigt Zeitzonen bei Ferngesprächen und verwaltet auch Ausschlusslisten.
  • Ergebnis- und Kostenkontrolle: Der Call Center Dialer von Clarity liefert Statistiken und Informationen zur Kampagnenauswertung; darunter Daten zur Leistung der Agenten, zu den Gesprächsergebnissen und zur Entwicklung des Adressenvorrats.
  • Qualitätsverbesserung beim Agenten: Funktionen für aktives oder passives Training ermöglichen Ihnen, Agenten zu schulen, auf Nachfragen zu reagieren, oder das Gespräch für den Gesprächspartner unbemerkt zu lenken.
  • Hohe Bedienfreundlichkeit: Die gute Bedienbarkeit der Call Center Telefonie-Lösung sorgt für eine schnelle und kosteneffiziente Einarbeitung der Agenten.

Case-Study zu der Call Center Telefonie-Lösung: Case-Study exciting communication GmbH

Weitere gute Gründe für die Clarity Dialer Edition sowie detaillierte Informationen liefern wir Ihnen gerne. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!