Clarity-AG: Inteligence Voice Portal Technology

 

Clarity Call Center Edition

Die Call Center Software der Profis

Setzen Sie auf die Call Center Software von Clarity: Die Clarity Call Center Edition bietet alles, was Call Center zur In- und Outbound-Telefonie brauchen. Die Plattform liefert von der eingehenden Leitung bis zum Arbeitsplatz des Agenten die gesamte Telefonie-Infrastruktur in einer einzigen softwarebasierten Lösung. Die Call Center Software von Clarity umfasst unter anderem eine leistungsfähige TK-Anlage, Module zur Integration von Telefonie und IT (CTI), Automatische Anrufverteilung (ACD) und Unified Messaging (UMS).

Die Plattform lässt sich zentral überwachen und komfortabel managen. Selbstverständlich können an die Call Center Software auch Heimarbeitsplätze problemlos angebunden werden.

Call Center Software – nicht nur für Call Center!

Der sichere Betrieb der Call Center Software, die zahlreichen Funktionalitäten und die einfache Bedienbarkeit machen die Clarity Call Center Edition zunehmend nicht nur für professionelle Call Center interessant. Immer mehr Unternehmen setzen die Call Center Software von Clarity ein, Finanzdienstleister genauso wie Rettungsleitstellen. Sie alle nutzen die Call Center Software von Clarity zur kosteneffizienten Abwicklung ihrer Sprachkommunikation: in der Telefonzentrale, in Hotline, Helpdesk und Competence Center. 

Die Vorteile mit Call Center Software von Clarity:

  • Geringer Implementierungs- und Wartungsaufwand durch eine einheitliche, integrierte Plattform für die Sprachkommunikation
  • Minimale Einarbeitungszeit Ihrer Anwender auf Grund der vertrauten, intuitiv zu nutzenden Windows-Bedienoberfläche
  • Hohe Flexibilität und reduzierte Kosten durch die funktionalen Erweiterungsmöglichkeiten der Call Center Software
  • Hohe Skalierbarkeit (bis zu mehreren Tausend Kanälen) dank Multiserver-Fähigkeit
  • Kein „Single Point of Failure“ (Komponente eines Systems, die beim Ausfall zum kompletten Systemausfall führt) und Möglichkeit der Wartung im laufenden Betrieb durch redundante Auslegung der Plattform
  • Reduzierte Total Cost of Ownership durch Standard-Hard- und -Software sowie der Fernwartungsfunktionen
  • Zukunftssicherheit und Investitionsschutz durch das  Prinzip "Offener Standard“ bei Call Center Software von Clarity


Sie möchten mehr über die Clarity Call Center Edition erfahren? Wir informieren und beraten Sie gerne. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!